Welcome to The Colorful Life!

Blog, Willkommen, welcome to the colorful life

Welcome und Hallo, wie schön, dass Du da bist!

Vielleicht kennen wir uns schon von Juli liest, meinem fröhlich-subjektiven Blogazine für Familien, die gerne lesen. Vielleicht aber auch nicht. 😉

Auf The Colorful Life soll es um einige andere Dinge gehen – vielleicht ist mal das eine oder andere Buch dabei, doch in erster Linie wird hier alles niedergeschrieben werden, was in meinem Kopf sonst noch vorhanden ist und in die Tastatur gehauen werden will. Auf Juli liest schrieb ich bereits über Reiswaffel-Rassismus, meinen Job, Familienpolitik oder Karrieremütter. Und irgendwie hatte ich immer das Gefühl: Das passt hier nicht so richtig hin. Was läge da näher als ein neuer Blog?

Auf The Colorful Life widme ich mich Menschen, Kulturen und Gesellschaft – also allem, was neben Büchern auch noch wichtig ist im Leben! Als ich Juli liest startete, hatte ich ursprünglich eine ganz andere Idee im Kopf und bin selbst völlig fasziniert, wie sich der Blog in anderthalb Jahren entwickelt hat. Vielleicht wird es mit The Colorful Life ähnlich? Ich bin gespannt und hoffe, dass Du mich auf meinem Weg begleitest!

Viel Freude beim Lesen!

Julia

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen